Kulturpass Empfehlungen?

2 Antworten

Das Budget ist 2 Jahre lang gültig, also bis zu deinem 20. Geburtstag (Soweit ich weiß) ich hab mir bisher davon ein Buch und einmal Kino eintritt geholt. Hätte ich eine Begleitung, würde ich es noch für ein Konzert nutzen. Einfach nach gewünschten Künster/Band suchen und evtl den Filter "Konzerte und Bühne" einstellen, dann sieht man ja ob es gelistet ist oder nicht. Ich weiß auf jeden Fall das ich letztens Tickets für Rock am Ring gesehen habe, oder auch ein Judas Priest Konzert.

gibt verschiedene konzerte z.b. makko oder ski aggu ( bestimmt auch weitere ).

je nachdem was du so hörst, such einfach mal :)

wenn du n film hast den du im kino gucken möchtest kannst du dort auch gutscheine holen und so