Kuscheln noch beste Freundschaft?

4 Antworten

Etwas merkwürdig diese Ankündigung.

Aber, wenn Du Deine beste Freundin magst, nutze die Gelegenheit und sieh es als besten Freundschaftsdienst an.

Nicooo6672
Fragesteller

Aber gehört nicht sowas dann schon eher zu einer Beziehung?

Ich finde die Ankündigung so seltsam. Also ich hatte auch eine beste Freundin und haben viel gekuschelt beim Film schauen aber mehr war da auch nicht, konnte auch halb nackt neben mir schlafen und es wäre nichts passiert. Dafür war uns die Freundschaft zu wichtig und die sollte nicht wegen so ein scheiß kaputt gehen. Aber wenn deine Freundin das so ankündigt äußert sie so wünsche, ich weiß nicht, irgendwie komisch als will sie mehr.

Nicooo6672
Fragesteller

Ja des Problem is ich bin 15 und sie 12 😅

BlackSoul818  20.05.2024, 22:36
@Nicooo6672

Oh, dann schwärmt sie bestimmt für dich., ganz normal in dem alter aber bleib vernünftig und mach keine Hoffnungen. Weil sie das nicht so verstehen oder damit umzugehen können. Lass das mit dem kuscheln und zeig Grenzen

BlackSoul818  20.05.2024, 22:39
@Nicooo6672

Ja so Schwärmerei aber sowas kann man nicht ernst nehmen weil sie zu jung ist. Ja gut, du bist auch jung aber du verstehst es etwas besser als sie. Weiß nicht wie ich das anders sagen soll. Kinderliebe

Nicooo6672
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja sie sagt immer , das das zwischen uns nur beste Freundschaft ist und manchmal kommen so Chatts von ihr rüber da wo man sich schon wirklich Hoffnungen macht , aber die Sätze werden dann am Schluss so abgerundet (von ihr) das dann doch keine Hoffnung mehr da ist und das geht ständig , aber man muss auch sagen , sie ist das erste Mädchen, was mir von alleine immer schreibt (nicht so wie alle anderen , die nie alleine schreiben) sie möchte immer wissen was ich mache usw......aber wie gesagt , sie ist immer der Meinung dass ,das zwischen uns nur beste Freundschaft ist

BlackSoul818  20.05.2024, 22:50
@Nicooo6672

Ja aber das kann auch rsusreden sein. Ich flirte bisschen mit dir weil ich verliebt bin aber weil ich nicht weiß ob das bei dir auch so ist. Kann ich immer sagen. Wir sind beste Freunde war nur Spaß oder so.

Nicooo6672
Fragesteller
@BlackSoul818

Ihre besten freundinen hab ich auch schon mal gefragt , ob sie da mehr wissen und die sagen auch das sie immer nur sagt , das wir nur beste Freunde sind , ihre Freundinnen haben mich auch immer die ganze Zeit gefragt ob ich in sie verknallt bin........also in meinem Kopf fühlt sich alles verwirrt an , manchmal gibt sie mir des gefühl, sie steht auf mich , manchmal fühlt es sich an als ob es wirklich nur Freundschaft ist........kann des sein das ich einfach bisschen das alles anderst fühle , weil ich eben älter bin , und für sie kommt alles anders rüber ?

BlackSoul818  20.05.2024, 23:07
@Nicooo6672

Vielleicht verwirren dich ihre Anspielungen und fühlst dich geschmeichelt und lässt dich so bisschen verleiten und verlierst die Vernunft , den klaren Kopf.

Weil du bist 15 und könntest natürlich Sex haben. Sie ist aber erst 12 und darf nicht, selbst wenn sie gerne möchte musst du stark sein. Deshalb ist es besser kein kuscheln und so zulassen, weil wenn dich Berührungen erregen und du gerne möchtest. Lässt du dich zu etwas verleiten was strafbar ist. Am besten gar nicht erst drauf einlassen.

Nicooo6672
Fragesteller
@BlackSoul818

Also kann man aber sagen , das sie theoretisch mehr von mir will aber zu schüchtern ist , es klar und deutlich mir zu sagen , weil wie sie da mit mir kuscheln will ist doch irgendwie schon anders als nur beste Freundschaft (so fühlt es sich an)

BlackSoul818  20.05.2024, 23:25
@Nicooo6672

Ich kann das nicht einschätzen aber eigentlich kündigt man sowas nicht an. So oder so spielt eigentlich keine Rolle und muss an Euter Freundschaft nichts ändern. Du solltest einfach nicht drauf eingehen oder wenn die Anspielungen klarer werden mit ihr darüber reden das es nicht geht. Oft verfliegen die Schwärmereien von alleine aber du bist eben auch jung. Es klingt so einfach stark zu sein aber ich bin auch deutlich älter, könntest mein Sohn sein. 🙂 Ich war aber auch mal 15 und weiß das viel Neugier und gefühlschaos ist, das man schnell schwach wird usw.

Stelle dir mal vor was passieren könnte, wenn ihr Sex hättet. Angenommen sie wird schwanger oder erzählt es jemanden. Dann bist du mit 15 schon strafmündig. Deine Eltern und ihre Eltern rasten total aus. Wirst vielleicht mit 15 Vater und dein leben wäre nicht mehr wie jetzt. Auch das Verhältnis zu dein Eltern wird kippen und das sind so sachen die man in geilheit einfach ignoriert. Ich würde dich gerne davor bewahren.

BlackSoul818  20.05.2024, 23:28
@Nicooo6672

Ich will immer so schnell schreiben und dann kommt nur Buchstaben salat oder Wörter die ich gar nicht wollte 🙄

BlackSoul818  20.05.2024, 23:34
@Nicooo6672

Ja ich muss immer nach arbeiten. Erst bin ich faul und sende einfach aber dann Bügel ich das doch grob aus. 😅

Klingt so als würde sie mehr wollen😃 Nutz die Chance wenn sie mehr Anspielungen macht in der nächsten Zeit

Klingt danach als hätte sie ein romantisches Interesse an dir. Genieß es.

Wenn man älter ist, ist das gar nicht mehr so präsent, weil du auch mit deiner besten Freundin kuschelst wenn es ihr schlecht geht und sie ein bisschen Nähe braucht. Einmal war meine beste Freundin bei mir für eine Woche nach einer Trennung und brauchte halt jemanden und da haben wir jeden Abend gekuschelt ohne das mehr passiert ist.

Nicooo6672
Fragesteller

Aber bei ihr ist Momentan alles gut und hatte keinerlei Probleme im Leben

HawkeyeDZoro  20.05.2024, 22:32
@Nicooo6672

Deswegen sag ich ja, sie hat ein romantisches Interesse an dir und du sollst es genießen. Mir war nur wichtig zu sagen, dass es auch einen anderen Zusammenhang gibt.