Lady Gaga oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

LadyGaga 46%
TaylorSwift 33%
Keine von beiden/kenne beide nicht😒 13%
Beide gleich gut 8%

7 Antworten

TaylorSwift

ganz klar Taylor :-)

lady gaga hat auch ein paar gute songs die man hören kann aber von tay finde ich einfach alles super und ich finde sie mega symphatisch und süss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
LadyGaga

Wenn ich mich schon entscheiden muss... Aber eigentlich gar nicht so übel, ihre Lieder. Manchmal landet sogar eines in meiner Playlist :)

LadyGaga

Definitiv! Soll jetzt kein Angriff auf Taylor persönlich sein, aber sie hab ich im Kopf als „die, die nur Songs über ihre Ex-Freunde schreibt" das feier ich nicht so.

Was würde sie denn machen wenn sie lange single ist?

TaylorSwift

Ich höre auch ab und zu vereinzelt Lieder von Lady Gaga aber ich finde die Songs von Taylor Swift besser. Sie gefallen mir sehr gut und kann sie immer wieder hören.

LadyGaga

Lady gaga defenetiv ich mag Taylor Swift gar nicht