Lamborghini Aventador vs Huracan welchen kaufen?

3 Antworten

Wenn du Interesse an diesen Autos hast, geh doch einfach zu dem entsprechenden Händler und lass dich beraten.
Allein diese Frage zeigt, dass du nichts weiter, als ein Schwätzer bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Anonymuserbaum
Fragesteller

Was laberst du von schwätzer ich hab gefragt welchen ihr kaufen würdet du zemmel

Der Aventadort ist limitierter.

Außerdem hat der Aventadort einen V12 und der Huracan nur einen V10

Der Aventador hat 700 PS und der Huracan "nur" 610 PS.

Der Aventador schafft 350 kmh und der Huracan 325

2,25 Kilogramm pro PS muss der Aventador bewegen und der Huracan 2,33 Kg

Der Aventador hat außerdem 6,5 Liter Hubraum während der Huracan nur 5,2 Liter hat

Ich könnte endlos so weitermachen, also siehst du, der Aventador ist schon um einiges besser, und deshalb kostet er auch mehr

Wenn du dir einen im Videospiel kaufen möchtest dann ist das so ziemlich egal, aber kauf dir keinen im echten Leben, das ist Geldverschwendung

reizt mich so gar nicht, mit sowas im Strassenverkehr rumzufahren.

Ich würde eher mal einen Fahrtraining auf einer Rennstrecke buchen. Im Urlaub in Afrika einen fetten SUV leihen und offroad fahren. Wenn ich Beschleunigung fühlen will, nehme ich mein Motorrad.

Und im Alltag einen Kompaktwagen fahren, bequem einparken, und genausoschnell unterwegs wie mit dem Boliden (wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, und den FS behalten möchte)