Lautstärke der Kopfhörer messen?

1 Antwort

Das kann ohne weitere Informationen auch keine App einschätzen, da jeder Kopfhörer andere Lautsprecher drin hat und unterschiedlich klingt/eine unterschiedliche Lautstärke hat, obwohl das Handy denselben Output gibt. Aber du kannst versuchen, ob du es mit einem zweiten Handy messen kannst, wenn du es dranhälst. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Adlerkralle24
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.