Led auf Mainboard leuchtet gelb?

2 Antworten

Das ist bei den meisten normal bei meinem leuchten welche auch 24/7 und das der am anfang piept is auch ganz normal.

Also keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timxtim03
Fragesteller

Gibt es einen Weg das piepen auszuschalten?

CheekiBreeki7  16.12.2021, 22:57
@timxtim03

Soetwas kann man bei manchen Versionen im BIOS abstellen. Musst du mal dort nachsehen ob du etwas findest. Im Zweifel kannst du aber auch einfach den Pieper vom Mainboard abklemmen.

timxtim03
Fragesteller
@CheekiBreeki7

Gut das ich deine Antwort jetzt er sehe haha, habe 2 Stunden das komplette Bios abgesucht nur damit ich am ende einfach den Speaker mit einem Klick abstöpsel und das GerĂ€usch weg ist. Aber genau danch habe ich gesucht, vielen Dank! 😄

Musst du im Handbuch nachlesen was das bedeutet.