Lehrer ruft mich nicht auf

7 Antworten

Es ist meiner Meinung nach ZUFALL den bei mir ist es manchmal auch so z. b. in BWR (bin sehr gut in BWR). Du musst aber auch verstehen das deine Lehrerin auch andere Mitschüler aufrufen muss. Einfach nicht ärgern lassen wird schon MFG Emretuerke

Hallo Pyrotechniks!

Melde Dich, wenn Du nichts weißt und melde Dich nicht, wenn Du was weißt! ;-)

Aber mal Scherz beiseite. Du solltest den Lehrer am Ende der Stunde darauf ansprechen. Denn das kann alles ganz schön frustrierend sein. Manche Lehrer verstehen nicht, wenn Schüler mit dieser Methode ein Problem haben oder machen sich keine Gedanken darüber. Aber es gibt auch welche, die registrieren sehr wohl, wann sich wer meldet und wissen dann auch so, welche Schüler mitdenken und mitarbeiten.

Schöne Grüße

Wende dich an einen Vertrauenslehrer, der kann dir dabei weiterhelfen.

Wende dich mal an den Rektor, wenn du das Gefühl hast, unfair behandelt zu werden.

Hey ! :) Rede doch nach der Stunde mal mit ihm und sag ihm das du dich unfair behandelt fühlst.