Leiblings-und Hassverein?

Handball

4 Antworten

Hab keinen Lieblingsverein und erst recht keinen Hassverein.

Aber mich freuen die Erfolge von Magdeburg, während es mich freut, wenn Berlin und Kiel nicht ganz oben stehen.

Außerdem freut es mich das Gummersbach wieder da ist.

Lieblingsverein: VfL Gummersbach

Ich freue mich , dass der VfL wieder auf dem aufsteigenden Ast. Auch wenn mein letzter Livebesuch bereits vor vielen Jahren - damals noch in der Kölnarena - stattfand, drücke ich natürlich weiterhin die Daumen.

Hey

Lieblingsverein: Werder oder St. Pauli, hab sowohl in Hamburg als auch in Bremen gewohnt.

Hassverein: Bayern - viel zu arrogant

Lg

Lieblingsverein natürlich die SG Flensburg-Handewitt, einen Hassverein habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart