Lenovo G50-70 blinkt orange rot wenn ich ihn anstecke was tun?

So wenn ich habe ihn jetzt laden lassen und jetzt blinkt er ungefähr alle 5 sekunden auf

1 Antwort

Guten Abend,

Das rot-orange Blinken könnte darauf hinweisen, dass der Akku einen niedrigen Ladestand hat und das Laptop nicht starten wird. Da das Problem jedoch erst nach dem Austausch der Tastatur und des Lüfters sowie dem Upgrade auf eine SSD aufgetreten ist, könnte es auch mit diesen Änderungen zusammenhängen oder auf ein anderes Problem hinweisen.

Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie versuchen können:

1. Überprüfen Sie, ob alle internen Verbindungen, insbesondere die des Akkus und des SSDs, korrekt angeschlossen sind.

2. Entfernen Sie den Akku und schließen Sie das Netzteil an, um zu sehen, ob das Laptop ohne den Akku normal startet.

3. Führen Sie einen Reset durch: Entfernen Sie den Akku und das Netzteil, halten Sie den Einschaltknopf für 20-30 Sekunden gedrückt, schließen Sie dann das Netzteil wieder an und versuchen Sie, das Laptop zu starten.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehle ich Ihnen, die Hardware Maintenance Manual für Ihr spezifisches Modell zu konsultieren oder sich an den Lenovo-Support zu wenden.

Woher ich das weiß:Recherche