Lieb ich ihn?

2 Antworten

Manchmal braucht Liebe etwas Zeit, um sich zu entwickeln.
Drei Wochen und zwei Treffen sind noch nicht viel, also mach dir keinen Stress 🤗🤗🤗

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Triff dich weiterhin mit ihm und genießt die Zeit zusammen🤗❤️

Du wirst mit der Zeit merken, ob da mehr ist als Freundschaft. Hör auf dein Herz und lass dich nicht von Heiratsgedanken überfordern.

Knuddel dich! 🥰

Liebe entsteht im Laufe der Zeit..

Erst kommt die Sympathie, dann die Verliebtheit und dann die Liebe.. zumindest ist das meistens so. :)

Wenn ihr drei Wochen miteinander schreibt und er dann schon Gedanken ans heiraten hat, finde ich das ein wenig absurd. Ihr kennt euch ja gar nicht.

Ihr scheint noch sehr jung zu sein und gerade dabei herauszufinden, wie das alles so läuft..

Du kannst dich mit jemandem 5 mal treffen und merken da kommen Gefühle auf, die kannst dich mit jemandem 30 mal treffen und erst dann flackert was.. es kann auch Monate dauern.

Wenn dir seine Euphorie zu viel ist, sag ihm das er doch bitte einen Gang zurück schalten soll.