Lieber rasierte oder doch lieber behaarte Vulva?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Rasiert❌️ 63%
Behaart✅️ 37%

14 Antworten

Behaart✅️

Ganz klar schön behaart :) Da steh ich total drauf, auch beim Lecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

VanilleCoke96
Fragesteller

echt so, ich auch

Behaart✅️

Hab Ich selbst und finde der ganze Stress lohnt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert❌️

Definitiv rasiert (kann auch wenige Tage her sein, aber kein Busch - gerade auch, wenn sie geleckt werden möchte, kann man(n) das erwarten 😄)

Rasiert❌️

Von der Optik her ist rasiert schon sehr sexy und erregend. Dabei ist ein schmaler Streifen oder ein kleines Dreieck, dass auf die Klit zeigt auch sehr reizvoll. Aber am Ende spielt es nicht wirklich eine große Rolle.

Behaart✅️

Bin selbst stark behaart seit dem ich 12 bin und ist bis heute so geblieben.

Lg m/53