Liebeskummer nach nur einem Date?

1 Antwort

Sorry aber nach NUR einem Date zu erwarten, dass es gleich funkt finde ich naiv und übertrieben, da kennt man sich noch gar nicht gut genug.

Ihr Verhalten (weinen, sich bei dir aussprechen, trotzdem nach dem Ausflug fragen etc) klingt für mich als wäre sie psychisch noch sehr angeschlagen und noch gar nicht fähig sich auf etwas einzulassen. Ich denke sie brauchte einfach nur jemanden der sie ablenkt und ihr zuhört.

energy76
Fragesteller

Danke schön für deine hilfreiche Antwort. 😉👍 Das hab ich ihr auch gesagt, dass sie noch nicht so weit ist. Vielleicht hätte ich nicht mit zu ihr reingehen sollen..🙄

Lucynchen  09.07.2023, 13:40
@energy76

Ja, es wäre auch fairer von ihr gewesen dich nicht zu fragen und dich in Ruhe zu lassen.

energy76
Fragesteller
@Lucynchen

Stimmt, aber ich hätte ja auch nein sagen können. Naja egal - irgendwann geht der Kummer auch wieder weg. Hatte schon ewig nicht mehr so'n starken Liebeskummer. Ich bedanke mich nochmal bei dir, für deine Meinung. 🙂