Lina Fan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lina,ist soo cool!!! 44%
Lina?!Schrecklich!! 38%
Lina ist so Naja 19%

4 Antworten

Lina ist so Naja

Ich kenne sie schon wegen den Bibi und Tina Filmen. Aber generell mag ich deutsche Songs nicht so wie Songs wie einen Englischen Text. Aber wenn sie englisch singen würde, würde ich sie mehr mögen.

Ansonsten tolle Stimme.

Lina,ist soo cool!!!

Ich bin schon sehr lange ein Fan von ihr und war schon auf einem Konzert. Ich frage mich manchmal wie kann man sie nicht mögen? Sie strahlt so eine Sympathie aus!

#strahlerfamily 😂💕

Lina ist so Naja

Früher fand ich sie wegen Bibi und Tina so cool, aber jetzt verfolge ich sie nicht mehr.

Viki2009
Fragesteller

o.k aber Danke

Lina,ist soo cool!!!

Sie ist nicht so wirklich mein Ding aber sie ist halt einfach bla bla bla bla.

Was soll man da sagen?😂