Linker mit Thors Hammer und Odin Jacke?

5 Antworten

Auch wenn ich die rechts/links Einordnung etwas zu einfach finde: Ich als "Nicht-Rechter" trage meinen Mjöllnir auch immer um den Hals. Der alte Weg ist nicht den "Rechten" vorbehalten. Wer es seltsam findet, daß du so etwas trägst, soll dich darauf ansprechen, dann kannst du es ihm erklären. Wer so ignorant ist und dich gleich in eine Schublade steckt, auf dessen Meinung kannst du auch pfeifen.

Auf die Jacke würde ich auch mit Antifanäher verzichten.

Thorshammer an sich ist aber völlig in Ordnung.

Wird schwierig, weil das ziemlich viel Erklärbär-Stunden mit sich bringt. Wenn Du das abkannst, kannst Du natürlich machen, was Du willst. Linke Skins haben sich das so ausgesucht, da bist Du in einer Crew. Wobei ein kleiner Anhänger wirklich keinem weh tut..

Naja... Thor hat weder was mit links, noch mit rechts zu tun. Zu seiner Zeit gab es das halt nicht und auch die alten Germanen hatten so eine Struktur nicht.

Heute wird man schon in links oder rechts einsortiert, je nachdem was man für Kleidung trägt. Da wird eine Sportlermarke wie Londsdale oder so zur Marke einer Bewegung erklärt. Eigentlich lächerlich sowas...

Trag doch was dir gefällt. Deine Einstellung wird sich ja nicht durch ein "Bügelbild" verändern.

Kombinier es mit einem Antifa-Aufnäher.

Werdande  28.02.2017, 20:30

Auf keinen Fall! Da würde vielen, die nur in rechts/links und schwarz/weiß denken können, der Kopf platzen, wenn ihr Weltbild so durcheinander gerüttelt wird!