Logitech Profiler erkennt falsches lenkrad?

3 Antworten

Habe das selbe Problem! Mein Profiler erkennt nicht das G27 sondern das Driving Force GT! Ich hab scon alles ausprobiert:

Neu gestartet

Treiber neu installiert

Kabel neu eingesteckt

Profiler geupdatet

Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte kann mir einer helfen?

Mein Betriebssystem ist Win10

MfG

ALLPlayTV

Hab ein ähnliches Problem, bei mir wird mein Driving Force GT als Driving Force erkannt. Hab ebenfalls alles probiert. Mein Betriebssystem ist Windows 10

MfG Hendrik

https://forums.logitech.com/t5/Logitech-G-Controllers/Problem-with-Driving-Force-GT-for-PC-WIndow-7/td-p/1287032

Ich hab diese Schritte durchgeführt und jetzt funktioniert es wieder.

MfG

Hendrik

Micky009  11.06.2016, 21:08

Hallo Razor2211, könntest du bitte mir deine schritte erklären wie du das Problem gemeistert hast? Ich bin nicht so sehr sicher im englischen, daher sind mir einige dinge beim lesen nicht richtig oder garnicht klar. habe auch win 10. Mir ist auch nicht bewußt das ich den Profiler mit diesem Lenkrad instaliert habe????!!!!!