Lohnt es sich den Apple Pencil für das iPad zu kaufen?

5 Antworten

Hallo,

Ich besitze auch ein IPad und dazu ein Apple Pencil, ich finde es lohnt sich sehr, da man mehr Möglichkeiten mit dem hat, als mit der Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der funktioniert wie jeder andere kannst auch einen anderen kaufen

Topses  03.06.2022, 08:21

Falsch, meine Tochter hatte einen "wie jeden anderen". Der Apple Pencil ist um 1000 Welten besser. Meine Tochter hat micht überredet, dass sie einen kaufen darf. Zum Glück hat sie es geschafft. Vorher hatte ich auch gesagt, es lohnt sich nicht. Jetzt sage ich, kein iPad ohne Apple Pen.

Ist zwar teuer, aber es lohnt sich. Es liegen tatsächlich Welten dazwischen zu den anderen Pens.

Ja, der Apple Pencil lohnt sich auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, ohne Apple Pencil hätte ich mir gar kein iPad geholt