Lohnt sich der Fenix A320 für den MSFS2020?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lohnt sich total! 100%
Naja geht so… 0%
Ne ist eher Schrott! 0%

2 Antworten

Kommt drauf an wie ernst du das nimmst. Die Systeme und sonst alles daran ist auf jeden Fall besser und schöner, aber vielleicht bist du mit der kostenlosen Flybywire Mod auch schon gut bedient https://flybywiresim.com/

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

CaptValleA320
Fragesteller

Ich fliege mit VATSIM und nehme es deshalb schon ziemlich ernst.

oogabooga679  17.05.2024, 19:14
@CaptValleA320

Dann lohnt es sich wahrscheinlich schon. Ich habe es selbst aber nicht, ich fliege lieber kleine Flieger oder nehme die Mod von Flybywire, die reicht für mich aus und ist definitiv besser als die Standard A320.

Lohnt sich total!

Es kommt drauf an wie wichtig dir Systemtiefe ist. Kennst du dich mit 100% der simulierten Systeme aus, was tun im Fehlerfall und co. Wenn ja, kauf dir den Fenix. Wenn Nein, aber du möchtest das alles lernen, dann auch. Wenn du einfach nur so bisschen Fliegen willst. Dann wird der FBW auch reichen.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

CaptValleA320
Fragesteller

Hey, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Ja, die Systemtiefe ist mir am wichtigsten, ich fliege auch mit VATSIM (falls dir das was sagt). Liebe Grüße und vielen Dank!

DasZitrone  22.05.2024, 16:14
@CaptValleA320

Na dann lohnt sich der Fenix allermal. Viel Spaß. Bei Fragen rund um den Fenix, kannst dich gerne bei mir direkt melden!