Lohnt sich die Serie "Lost"?

4 Antworten

Dafür, dass die Serie schon so alt ist, kann sie von Bild und Ton sogar noch einige Serien der heutigen Zeit übertrumpfen. Story ist in Staffel 1-2 gut, danach wird die Serie eher schlecht, dennoch will und tut man sie zu Ende schauen :D.

Meiner Meinung nach bis zur dritten Staffel sehr gut und sehenswert, danach finde ich sie nicht mehr so gut.

Ich finde es lohnt sich defintiv! Sehr tolle Serie vor allem in den ersten Staffeln, mach dich aber drauf gefasst dass es ziemlich verrueckt sein kann :D

ResponderX
Fragesteller

wie meinst du verrückt?:D

Koellemann  02.10.2015, 18:07
@ResponderX

Ich will nicht spoilern, aber es passieren vor allem ab der 5. Staffel Dinge die die Handlung und Stimmung der Serie in eine ganz andere Richtung lenken als zuvor. Auch sonst gibt es ab und an Momente die einen stocken lassen (als kleines beispiel: Sie sind ja auf einer tropischen Insel gestrandet, in einer Episode treffen sie aber auf einen Eisbaeren :P )

Also ich bin ein großer Fan der Serie. Dass sie ein bisschen älter ist, merkt man eigentlich kaum! Sie ist spannend, traurig, lustig, gruselig und auch etwas seltsam XD genau, was ich mag.