Lohnt sich Procreate?

4 Antworten

Man muss sagen, dass Procreate mit einmalig 15 € extrem günstig ist, für das was es kann. Vergleichbare Software verlangt wahrscheinlich 15 € aber pro Monat.

Wer weiß wie lange dieses günstige Bezahlmodell noch gut geht, bis sie dann auch zu einem viel teuereren Abomodell wechseln. Bei dem Preis brauchst du eigentlich keine Sekunde zögern.

Ganz ehrlich. Nur wenn du wirklich viel digital zeichnest.

ich finde es lohnt sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzlich kannst du nur selbst entscheiden ob du das Geld gerne dafür ausgeben möchtest.

Zumal du definieren müsstest was du genau mit "lohnen" meinst. manche geben das gleiche geld für einen kino Abend aus und finden das lohnenswert. VOn so einem Programm hast du länger was davon.