Lügt sie mich an sie beantwortet meine Frage nicht?

3 Antworten

Wenn sie wenigstens drauf eingehen würde und beantworten würde, was da so lange dauert, denn Sinn ergibt das so ja wirklich nicht (eine Kündigung + Abgabe des Schlüssels dauert auf keinen Fall 5 Stunden...)

Ich finde es auch merkwürdig und wäre misstrauisch

Auf sowas hätte ich keine Lust

DerMexikaner351
Fragesteller

Sie meinte es hat nicht solange gedauert, ich guck einfach es war unser 2tes Date. Sie meinte sie arbeitet nicht mehr in der spielehalle hat wohl gekündigt. Sie meinte das sie mich nicht angelogen hat und mit kein Typen Kontakt hat. Sie schenkt mir auch viel Aufmerksamkeit

lisae  02.05.2024, 03:33
@DerMexikaner351

Aber Spielhallen öffnen schon morgens, spätestens mittags.

Wieso dann um Mitternacht der Termin für eine Kündigung? Wer würde das machen? Es macht für mich keinen Sinn

Schenk ihr doch nicht so viel Aufmerksamkeit, daran geilt sie sich nur noch mehr auf.
Stichwort: Treat them like a celebrity and they'll treat you like a fan

Mein Tipp: Einfach wichsen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, dass sie lügt