Machst du dir viele Gedanken über dein Aussehen, in großen Menschenmengen?

15 Antworten

Nein, ich selbst finde mich gutaussehend und da mache ich mir deshalb auch keine Gedanken was andere Leute in der Gruppe denken. Ich muss mir gefallen, und was andere da denken interessiert mich einfach nicht… deshalb mache ich mir wenige Gedanken darüber

Gruß

levi m/23

Nein, überhaupt nicht. Ich gehe in großen Gruppen meist unter und das ist okay so. Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich in einer Gruppe zB völlig unpassend angezogen wäre oder negativ auffallen würde. Da das aber nicht der Fall ist, nein, mache ich mir über mein Aussehen - auch in großen Gruppen - keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Mehr, als es mir recht ist. Ich hab jetzt leider im letzten Jahr doch nen kleines Bäuchlein bekommen (also alles noch im Rahmen) aber natürlich passen jetzt auch die Klamotten nicht mehr so wie vorher. Ich will die 5-10kg einfach wieder runter bekommen, anstatt nen paar Hosen in ner größeren Größe zu kaufen 😂

Kommt drauf an. An den meisten Tagen nicht, aber wenn mir meine Depression mal wieder Scheiße einredet und mein Selbstbewusstsein irgendwo im Negativen rumhängt, dann schon.

Weder noch. Immer wenn ich mich im Spiegel betrachte denke ich mir dann okay das kann man anziehen und so kann ich rausgehen oder so möchte ich mich nicht zeigen.

Wobei in einer menschenmenge man da eher untergeht und da ist das nicht so wichtig wie wenn zehn Leute vor dir stehen.