Macht euch sowas auch Wütend - Bus Fahren (Menschen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Das mit den nicht Aussteigen um Platz zu machen kann ich "verstehen". Die meisten haben dann wohl Angst nicht mitgenommen zu werden mehr weiter. Das mit den nicht durchrücken sieht man sehr häufig bei Schulkindern. Die wollen halt nicht von ihren Gruppenleuten getrennt werden, die einen Sitzplatz bekommen haben. Wie oft musste ich schon als Fahrgast durch den Bus wirklich schreien "itte durchrutschen! , wenn die auf den Busfahrer nicht gehört haben oder ihn akustisch nicht gehört haben. Meist wird dann der Motor ausgemacht und die Fahrt erst fortgesetzt, wenn Platz gemacht wurde.

Nein

Nö. Einfach kurz darum bitten durchzurücken und gut ist. Wer sich über sowas aufregt stirbt nur einen frühen Herztod.

M1kkk
Fragesteller

Ich habe die Erfahrung gemacht das Reden meistens nichts Bringt, mal abgesehen davon das die gerne mal auch Kopfhörer tragen. Ich bin auch meistens zu weit weg um drauf aufmerksam zu machen

Juliedesetoiles  30.04.2024, 01:21

Der „Herztod“ ist gut 😂😂😂

Nein

Nö, ist einfach so. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun und in manch anderem Land stellen sich die Leute sogar noch deutlich dümmer an.

M1kkk
Fragesteller

Ich sehe das meistens immer von nur unter 20 Jährigen, die meisten erwachsenen bekommen sowas noch hin

Nein

Mich macht es nicht wütend, hauptsache wir fahren und gut ist deswegen.