Macht ihr auf einem Date das was ihr wollt oder das was der andere will?

4 Antworten

Wir entscheiden danach, wie wichtig die Unternehmung für Sie oder mich ist, z.b. Fussball Endspiel, Konzert der absoluten Lieblingsband, super toller Kinofilm den sie schon immer sehen will, und natürlich gibt es auch Kompromisslösungen, also bis jetzt, und wir sind doch schon einige Zeit zusammen, haben wir immer für beide Seiten eine entsprechende Lösung gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find kompros ganz hilfreich unter berücks von No gos und favourites

Ich habe noch nie erlebt, dass der Mann das Date plant. Man spricht sich einfach gemeinsam ab und findet etwas, das beiden gefällt. Wenn es da schon scheitert, wird es eh nichts mit einer Beziehung oder auch nur gutem Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

KaliBaby
Fragesteller

Also ich hatte es in meiner Schulzeit das ein Junge mit dem ich auf'm Date war es geplant hat und meinte er holt mich um so und so viel Uhr ab und das war im Sommer und wir sind halt Minigolf spieleb gegangen und danach noch durch den Park und sind einen Hügel hochgegangen und haben und von dort den Sonnenuntergang angeschaut und danach haben wir uns einen Döner geholt. War das beste Date was ich bisher hatte🤷‍♀️

KaliBaby
Fragesteller
@KaliBaby

Und am Ende hat er mich wieder heim gebracht übrigens

Loka95  17.05.2024, 03:26
@KaliBaby

Ich würde das hassen, so eine Einstellung. Egal wie gut es ist, was ihm einfällt, ich bin kein Gegenstand.

KaliBaby
Fragesteller
@Loka95

Geht ja nicht um Gegenstand, sondern einfach er hat sich was überlegt und sich Mühe bei der Planung gegeben. Find das voll schön und finde daraus kann auch eine gute Beziehung entstehen. Das heißt ja nicht das er mit Krampf sein Ding durchzieht sondern einfach das er Vorschläge macht und du kannst dich dann entscheiden.

Find's eher ätzend wenn jemand immer fragt "wo willst du essen gehen" und "was willst du jetzt machen" oder so, halt selbst nix geplant hat😐

Loka95  17.05.2024, 10:34
@KaliBaby

Vorschläge sind gut. Selbst entscheiden ohne meine Meinung dazu, ist übergriffig.

Es ist wirklich schwer zu sagen ich würde aber glaube eine gute mitte finden sagen wirs so vorm fußballspiel dsnn noch eine runde Billard spielen oder halt andersherum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung