Macht ihr manchmal Dinge, die ihr eigentlich nicht machen solltet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

18 Antworten

Ja

Klar, kommt bestimmt mal voll.

Ja

Hi Stolze777,

Ja... Ich bleibe manchmal viel zu lange auf, auch wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen mich ganz zerschlagen fühle.

Ich glaube, das ist das einzige, was ich tue, was nicht gut für mich ist.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ja, viel zu oft. Vor allem weil ich mich fast immer von meinen Emotionen leiten lasse, ohne vorher richtig darüber nachzudenken. Mich regt das im Nachhinein dann voll auf.

Ja

Ja, das kommt vor, aber es sind harmlose Dinge.