Männer: Findet ihr es schwer, Frauen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Ja aber das liegt glaube an meiner schüchternen Art und das ich halt keine Erfahrungen in Liebe und Beziehung und einfach reden mit Frauen habe. Meine erste Beziehung hat mich aus Mitleid genommen und das ist für mich dann halt noch schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kinderspiel, wenn man offen auf alle Menschen zugeht und nicht zwanghaft nach einem Partner sucht.

Nein

Es ist wie neue Freunde finden nur das diese eben ein anderes Geschlecht haben.
Aber dann bist du sehr schnell in einer Friendzone und das ist eine Kunst da nicht hineinzukommen. Weil man dann eher Richtung, ist es schwer Dates zu finden geht?
Und das ist nach meiner Erfahrung sehr Glück abhängig :)

Nein

Wer sehenden Auges durchs Leben geht und versucht so oft wie möglich mit Menschen ins Gespräch zu kommen sollte eigentlich keine Probleme haben.

Nein

Die Schwierigkeit liegt eher darin, dass aus dem Kennenlernen mehr wird.