Mag er mich eigentlich?

1 Antwort

Hmm evtl könnte es sein das seine Freunde dich nicht mögen oderso und deshalb ihn immer damit aufziehen wenn er dir schreibt oderso und deshalb macht er es nicht mehr soo, da Jungs sich ziemlich viel von ihren Freunden beeinflussen lassen... Vielleicht taut er wieder auf wenn du mit ihm in den Ferien schreibst wenn es wirklich wegen seinen Freunden ist. Ich persönlich würde abr vllt mal einfach nachfragen ob irgendwas passiert ist o.ä.

Ich drück dir die Daumen, dass das mit euch was wird 🍀

LG Keksii616

GfugN9
Fragesteller

Hallo Keksii616, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass es daran liegt. Da sie oft wenn sie mich sehen er aber nicht in meine Richtung Lächeln und auf mich Aufmerksam machen, trotzdem aber Danke

Lg