Maine Coon Katzenklo?

DaLiLeoMishu  16.05.2024, 19:20

Muss es mit Abdeckung sein?

Nikkipnzr
Fragesteller

Fänden wir persönlich schöner solange er genug platz hat

1 Antwort

Es gibt XL/Jumbo Katzentoiletten, auch welche ohne Deckel, die haben dann einfach nur einen hohen Rand, diese hier haben wir neben einem Eckklo und einem normalem:
Lässt sich Problemlos reinigen, ist halt natürlich offen, uns selbst stört dies absolut nicht, aber es kommt eben auf den Standort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Nikkipnzr
Fragesteller

Wir persönlich fänden eins mit Abdeckung schöner solange er genug Platz hat