Make-up Flecken (abdeckstift)

6 Antworten

es gibt so nen fleckenentferner von dr. beckmann...einmal universal und einmal extra für z.b schminke, rost etc... musst du mal bei dm oder so schauen...bei mir hat es funktioniert :)

Das ist ja etwas das selbe, wie Makeup und kann auch so behandelt werden!

Da hätte ich Dir einen guten Tip, aaber obs nach so vielem Waschen noch funktioniert, weiss ich nicht, ich vermute es wird schwer sein!

http://www.geheimetipps.de/Seiten/Flecken/Makeupflecken.htm

Versuchs halt einfach mal!

Hast Du vor dem Waschen auch etwas Fleckenmittel dran gesprüht?

Sowas gibts in Sprays oder Pulver, aber auch Flüssig! Ich bevorzuge das Pulver und den Spray, aber benutze auch sehr oft die gute, alte Gallseife, die gibts auch überall zu kaufen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Indem du Abschminke (flüssig) auf ein Wattepad gibst und damit über die Flecken tupfst! Oder Vanish (oxi action) auftupfen!

wir haben so eine paste die fleck-weg heißt. die kriegt wirklich alles raus

da gibt es so einen fleckenentfernen von dr.beckmann der ist der beste :)