Manga, die in Deutschland spielen?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe zwar selbst außer Monster keine weiteren gelesen (zumindest kann ich mich dessen nicht entsinnen), aber auf dieser Seite kannst du Manga mittels Tags (z.B. eben auch "Germany") filtern: https://www.anime-planet.com/manga/tags/germany

Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Liebe Grüße!

Sowas lese ich zwa nicht, aber Attack on Titan ist an Deutschland angelehnt, da der Autor unser Land so toll findet. Deswegen haben auch (fast) alle Deutsche Namen