Maskara?

5 Antworten

Wer redet Dir so etwas ein ?

Stehe zu Dir selbst und bleibe natürlich wie Du bist. Glaube mir, davon hast Du mehr fürs Leben, nämlich Selbstbewußtsein und Eigenständigkeit.

Mitläufer zu sein und irgendeinem Gruppenzwang zu folgen, ist das verkehrteste, was Du machen kannst.

Ausnahmsweise ;-) hat Deine Mutter vollkommen recht !

Du könntest mit Vaseline auf den Wimpern anfangen und sie biegen das sieht auch anders aus und für den Anfang sogar sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjamin22737
Fragesteller

Hallo,

Mache das mit vaseline und der wimpernzage schon 3 Jahre lang.Ich benutze auch öfters maskara aber halt nicht im Alltag,würde es aber gerne.

Trotzdem danke für den Tipp!

Einfach kaufen, sie kann dir nicht verbieten, was du mit deinem Taschengeld kaufst. Und wenn du nicht ohne nicht wohlfühlst, dann würde ich ihr das genau so sagen.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne wunderschön bist :)

Mama ich werde bald 15 es kann nicht sein, dass ich keine Mascara tragen darf

Geh einfach in den DM und Kauf dir welche und trag sie dann auch

Wird sie dir mit Abschminkwasser hinterherlaufen oder was

wieso erlaubt dir deine mutter denn nicht, dass du Mascara trägst?
du kannst dir doch einfach selbst eine Mascara kaufen, ich mag die Mascaras von Catrice sehr gerne :)

ich denke deine mutter wird es nicht so schlimm finden wenn du dich auch im Alltag etwas schminkst