Massig Muskulös oder sportlich Muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sportlich Muskulös 57%
Massig Muskulös 43%

9 Antworten

Ich finde auch sportlich muskulös attraktiv aber mein Freund ist eher massig muskulös. Das finde ich besser, da hat man mehr zum kuscheln und es ist nicht alles durchtrainiert :)

Gesünder kfa aber schon im sport Bereich. Als Frauen Beispiel (bin selbst eine deswegen weiß ich es bei Männern nicht) ist es z. B so über 20 % durschnitt für nicht sport treibende und für Sportler dann 18 c. A viel weniger darf es auch nicht sein sprech da aus erfahrung hormone verschwinden etc.. Und kann bei einem mann halt auch passieren nur ein mann kann halt bis auf 10 runter, weil wir frauen biologisch einfach mehr fett benötigen um zu funktionieren. Also es solltr immer gesund bleiben nichtkrank aussehen und so n kompletter lauch mit Hunger sixpack sorry aber ne unschön

weiß nicht, fand das persönlich schon immer schöner :)

aber wenn muskeln vorhanden sind, ist der Grundbaustein gesetzt.

Massig Muskulös

Man muss es mit Sport nicht übertreiben, finde es auch nicht besonders sexy wenn alles Muskelbepackt ist. (Männer)

Massig Muskulös

Massig muskulös bei Männer & sportlich muskulös bei mir

ich mag es dass ich eher atlethisch, dünn mit genau der richtigen Muskelmasse bin