Maze Runner, schönes Newt zitat (Buch)?

5 Antworten

Great, we're all bloody inspired.

Ps: Newt ist schon vergeben xD

zeldaqr
Fragesteller

Danke :) und du kannst ihn haben ich nehm auch Minho xD

Rennmaus1701  09.08.2015, 10:49

Danke für den Stern *-*

zeldaqr
Fragesteller
@Rennmaus1701

Bitte schön ^^ und ja das wort fangirlanfall beschreibt es gut :D

Rennmaus1701  01.09.2015, 20:56

Ich bin ein 24/7 Fangirl, also was anderes kann man von mir nicht erwarten *~*

zeldaqr
Fragesteller
@Rennmaus1701

Too ^^ Mein Freund ist schon fast eifersüchtig auf Minho, weil ich immer schwärme xD

Rennmaus1701  02.09.2015, 09:18

Kenn ich von meinem bestem Freund auch ^^

Ihr habt ja jetzt hier alle Zitate reingeschrieben ( größtenteils auf Englisch ), habt ihr die Bücher auch auf Englisch gelesen oder auf deutsch ?

Nuspia  10.03.2022, 02:04

Bin spät aber ja! Ich hab alle Bücher auf englisch gelesen. Mag die englischen Begriffe mehr und stell mir dabei gerne die stimmen der Schauspieler vor haha

  • Be thankful for these walls.
  • Great, we're all bloody inspired.
  • Order. You say that bloody word over and over in your shuck head. Reason we're all sane around here is 'cause we work our butts off and mantain order.
  • Why're you guys looking at each other like you just fell in love?
  • Kill me. If you've ever been my friend, kill me.
  • It's for the best. Thanks for being my friends. Goodbye.
  • I hated every second of every day. And it was all ... your ... fault!
  • Please, Tommy. Please.

Viel Spaß damit :) Ich hab versucht sie in der Reihenfolge zu ordnen.

zeldaqr
Fragesteller

Uiii danke schön ^^ schade das ich schon denn stern gegeben hab

Ein bisschen spät aber mein absolutes Lieblingszitat ist Thank's for being my friend aus Newts Abschiedsbrief im Film The death cure

Please Tommy, please..

dragonflyamber  10.08.2015, 10:36

Schönes Zitat ja - aber vielleicht ein wenig.... naja traurig halt. Mir hat die szene trotzdem gefallen. Warum will der Fragesteller eigentlich eine Story über Newt NACH dem 3. Band schreiben? Ich fände ja eine vor dem ersten besser.

zeldaqr
Fragesteller
@dragonflyamber

Es geht eher darum das Thomas nach dem 3 Buch über newt nachdenkt und es ihm sozusagen hilft und so :)

potterhead4ever  12.08.2015, 23:31

Es erscheint bald ein Buch das vor der zeit von Thomas Erscheinung spielt. Und es wird auch Newt's Suizid versuch vorkommen :(