Mc Donalds Apfeltasche selbermachen

6 Antworten

Hallo "Krigu", wenn die tatsächlich besser schmecken würden, würde nich nicht schon 2 Jahre nach dem Rezept für den Teig suchen. Mann kann alles abändern. Aber in diesem Falle möchte ich so dicht wie möglich am Original sein und nicht improvisieren!!!

NUR wo mackendonald draufsteht, ist auch mackendonald drin! suche dir aus einem gängigen kochbuch ein rezept für apfelstrudel heraus und mache den, das wird dann nicht so fettig, aber du hast dann auch keine schicke pappschachtel zu entsorgen.

Also eine genaue anleitung und was für zutaten die rein tun bei mcdonalds wirst du verscheinlich nicht erfahren.