Meer oder schwimmbad💧?

3 Antworten

habe lange in der Türkische Riviera gearbeitet als Hotel Management Angestellter. In der Freizeit bin nur ins Meer. Ab u zu mal in den Pool . Aber Meer über alles . Früh Spät Nacht egal wann ✔️🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher das Schwimmbad, da ich voll Angst habe auf irgendwelche Tiere im Meer zutreten die mich dann beißen.

Linda228
Fragesteller

Ist Natur, braucht man keine Angst haben.

Die haben mehr Angst vor dir ,als du vor ihnen 🤪

Emresa  20.05.2024, 13:20
@Linda228

Ich war mal früher in der Türkei und bin weiter rausgeschwommen und habe eineriesige Krabbe gesehen seitdem habe ich Angst zu weit rauszuschwimmen

Linda228
Fragesteller
@Emresa

Hahahah oke Angsthase, spaß .

Jeder wie er mag ,garnicht schlimm.

Hab noch einen schönen sonnigen Tag 🤪

Linda228
Fragesteller
@data2309

Wurde schon öfters von einer feuerqualle attackiert, aber halt einfach selber schuld ...

Wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag 🤪

schwimmbad.

habe mega schlechte Erfahrungen im Meer machen müssen. verletzungen und reaktionen auf manche meeresbewohner