Mein freund hat datingapps?

6 Antworten

Dann lass ihn halt Schluss machen. So jemand kann nicht treu sein. Du findest was besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hii also für mich würde das überhaupt gar nicht gehen
wenn er nicht mit dir reden will dann musst du ihn dazu bringen oder mit ihm halt schluss machen, aber bei solchen chats mit anderen mädchen hätte ich schon bereits schluss gemacht das geht echt null klar und für mich würde es dort kein gerede mehr geben
für mich zeigt das nur das er in den plänen von euch keine interesse hat da er ja einfach zu anderen mädchen geht und komplett down bad ist :D
sei nicht blind für die liebe speziell mit solch typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint nur nen notgeiler Bock zu sein, der mit flachen Sprüchen versucht die Frauen anzulabern. Ist kein "Mann" für eine Beziehung. Ab in die Tonne... es wird nicht halten

LG 🖤

Ehrlich, wenn er Dich auf solche Weise hintergeht, Dir mit Trennung droht, komm ihm zuvor und trenne Du Dich. Er wird nie aufhören, er, sieht es, als Kick

Von Experte Angel1112 bestätigt

Seine Sprüche diesen Mädels gegenüber gehen ganz eindeutig zu weit und ich verstehe gut, dass Dich das verletzt.

Er wird ganz offensichtlich nichts ändern. Er droht bereits mit einer Trennung - ganz so groß scheint seine Liebe wohl nicht zu sein, sonst würde er das nicht tun.

Liebe Billie515, das sind riesengroße red flags, die er da zeigt. Mein Rat: Schieß ihn zum Mond. Der ist es nicht wert, ihm auch nur eine Träne nachzuweinen, auch wenn meine Worte jetzt hart klingen mögen. Er ist jedenfalls nicht der Märchenprinz, den sich jedes Mädchen erträumt. Er ist ein Idiot und Deine Zeit und Deine Gefühle letztlich nicht wert. Er tritt Deine Gefühle mit Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen