Mein Freund schlägt mich,aber habe Angst mich zu wehren?

8 Antworten

Ich schließe mich den zahlreichen Antworten hier an...GEH SO SCHNELL WIE MÖGLICH!

Du kannst nicht bei ihm bleiben, nur weil du Mitleid mit ihm hast ,wegen seiner schweren Kindheit...Hat er Mitleid mit dir ,wenn du weinend am Boden liegst nachdem er dich getreten hat?🫤

Wenn du nicht nen Schlussstrich ziehst (auch wenn es schwer ist) , wirst du irgendwann mal beim Therapeuten sitzen anstatt er ...Und er bräuchte dringend Hilfe ,schon allein wenn sein Verhalten dem sexuellen Missbrauch geschuldet ist🫤

Ich liebe ihn

Warum!? Klingt nach einem gewalttätigen Arsch**** nach dem was du hier schilderst.

Du solltest paar Sachen packen und umgehend die gemeinsame Wohnung verlassen.

Alternativ kannst du weiter deine Co- Abhängigkeit pflegen und dir einreden das er im Grunde doch das Opfer ist.

Ist dann nur Realitätsfremd. Denn gerade bist du das Opfer. Und was du schilderst solltest du auch so und noch ausführlicher der Polizei erzählen.

Pack zusammen und geh. Am besten, während er arbeiten ist. Solche Typen sind gefährlich. Geh zurück nach Norden.

ich war auch mal wie er aber es war sehr selten und ich habe davor gesagt das ich meine ruhe brauche aber das wurde mir verwehrt, doch heute weiss ich das ich bestimmte gefühle nur so schmerzhaft sind wie man sie sich macht und das ich erwachsener handeln muss undbin viel ruhiger und bin heute immer noch mit der selben person zusammen trotzdem ist es sehr schrecklich wenn man jemanden schlägt und die schuld ist nicht mehr weg zu machen

Du solltest die polizei rufen, aber fallst du dich das nicht traust, sag deiner familie bescheid und HAU AB!

Woher ich das weiß:Recherche