Meine Ex redet schlecht über mich?

4 Antworten

Hier fehlt ein bisschen Kontext... Wie seid ihr auseinander gegangen?

Klingt jetzt auf jeden Fall scheiße von ihr, dass sie Gerüchte verbreitet, aber dasselbe zutun ist auch mies und es bringt dich nicht weiter. Selbst wenn du sie auch schlecht redest, gibt's immernoch die Gerüchte über dich und vielleicht rächt sie sich schlimmer zurück.

Geh die Sache erwachsen an und rede mit ihr. Vielleicht kommt sie zur Vernunft.

(Naja gut, wenn du jetzt das reinste Aloch bist, sieht die Sache wieder anders aus, aber ich gehe davon aus, dass sie hier den Fehler begangen hat)

verreisterNutzer  09.12.2022, 17:44

Also sie hat Schluss gemacht, weil sie sich „unwohl“ fühlt und nicht mal ein richtigen Grund gesagt…

das hat mich verletzt und jetzt redet sie noch scheisse über mich

EmyTheMess  09.12.2022, 17:46
@verreisterNutzer

Entweder an ihrer Geschichte ist wirklich etwas dran, oder sie will Aufmerksamkeit.

Vielleicht findest du bei dir den Fehler, aber wie gesagt: sieht so aus, als würde sie sich falsch benehmen

soll ich sie darauf anschreiben?

SPRICH sie drauf an, persönlich wirkt sowas viel besser

Rache ist keine Lösung. Wenn Du willst, kannst Du sie darauf ansprechen - und zwar so, dass die ganze Klasse es mitbekommt. Dann sorg dafür dass Du nur Fakten ansprichst und evtl auch Zeugen parat hast.

Am besten sprichst du sie drauf an. Und lass das mit selber Gerüchte verbreiten. Das ist unterste Schublade.