Meine Mutter hat einen sehr wichtigen Brief weggeschmissen! Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Hey GamingGirl42,

aus Deiner Schilderung ist nicht klar erlesbar, von wem und an wen und wofür der Brief war.

Auf jeden Fall, hast Du die Möglichkeit den Absender des Briefes um eine nochmalige Zusendung zu bitten.

Sag, der Brief sei aus Versehen wohl zwischen die Prospekte gerutscht, die Deine Mutter schon ins Altpapier getan hat, und das die Abholung schon erfolgt ist.

Gruß Inkonvertibel

Inkonvertibel  25.04.2015, 17:36

Hey GamingGirl142,

danke für den Stern. Gruß Inkonveribel

Warum schmeißt deine Mutter einen wichtigen Brief weg ?

Wie auch immer, ruf einfach bei denen an und sag ihnen die Wahrheit

Was war das denn für ein Brief?! Frag sonst da nach wo du den her Hattest das du bitte gerne nochmal einen hättest, da du den verlegt hast!

Frag deine Lehrerin ob sie dir vllt nochmal einen gibt.

Hast du den von Hand geschrieben? Weil sowas speichert man doch im PC heutzutage?

GamingGirl42
Fragesteller

Nein, der Brief war von der Schule.

FritzvonSteiner  21.04.2015, 16:46
@GamingGirl42

Dann bitte die Schule, dass sie dir den Brief noch einmal neu ausstellen, weil deine Mutter aufgeräumt hat!

Auchdazu  21.04.2015, 16:46
@GamingGirl42

ah an dich. Die habenden aber und können wohl eine Notkopie erstellen.