Meine Mutter weigert sich mir neue Dinge zu holen?

3 Antworten

Gibt es noch Großeltern oder andere enge Verwandte? Die gehst du mal besuchen, genau in deinen total abgranzten Klamotten. Wenn sie dann eine spitze Bemerkung machen, erklärst du ihnen dein Problem. Gut möglich, dass sie deine Mutter darauf ansprechen werden.

Passen dir die Sachen deiner Mutter? Ich glaube, selbst auf die Gefahr hin Ärger zu bekommen, hätte ich mich längst an deren Schränken bedient.

Zahl dein Vater Unterhalt für dich? Dann solltest du es ihm sagen und bitten, dass er mit deiner Mutter spricht.

ggf. wende dich an den Vertrauenslehrer in deiner Schule.

Hast du Taschengeld?

Iin Second hand shops gibt es sehr schöne Klamotten und Schuhe günstig.

Was Deine Mutter macht ist natürlich nicht okay