Meint ihr Baerbock soll an die Front?

TheObserver2024  21.05.2024, 03:00

Was soll die da, die Russen verschrecken oder was?

Klaqzz8574
Fragesteller

vielleicht 🤔 kannst du ja vorschlagen oder wir beide zusammen

3 Antworten

In einem Land, wo vieles drängt

Da ist die Stimme laut und klar

Annalena, die oft denkt

Frieden sei das Beste, wahr.

-

Man rief sie an die Front, doch sie

Verlangt nach Worten, nicht nach Streit

Denn Kriege führen, das versteht sie

Bringt nur Leid und Dunkelheit.

-

Lasst uns reden, nicht mehr kämpfen,"

Spricht sie weise, klar und still

"Mögen wir den Hass dämpfen

Denn nur Frieden ist mein Ziel."

-

Annalena, mutig, weise

Steht für Freiheit und für Recht

Leitet uns auf sanfte Weise

Zeigt, dass Frieden immer echt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺
 - (Krieg, Annalena Baerbock)

Klaqzz8574
Fragesteller

dieses gedicht hat mein leben verändert es ist so inspirierend, wer auch immer du bisz, du hast mein leben verändert, meine sichtweise, du wirst für mich immer ein meilenstein im leben sein

BlackyD961  21.05.2024, 03:25

Ich musste weinen. Ein solch lyrisches Meisterwerk von purer Schönheit. Besser wäre es nur, wenn wir eine Audio hätten, wo Andreas es aufsagt

Nofear20  21.05.2024, 07:38
Denn Kriege führen, das versteht sie
Bringt nur Leid und Dunkelheit.

Wenn man das noch Putin beibringen könnte, wäre allen geholfen. Aber Tote sind dem Psychopathen und Kriegsverbrecher herzlich egal.

Die soll sich verpassen. Die Ukraine ist nicht in der Nato das geht uns alle nichts an. Hat uns genausowenig mit Syrien interessiert.

Die ganzen Waffen werden von unseren Steuergelder bezahlt, obwohl die Ukraine nicht gewinnen kann. Klar hat Putin scheiße gebaut und das ist alles andere als okey, aber die Ukraine sollte einfach zu Russland gehen. Die hätten Dan ne bessere Wirtschaft. Selbst wenn die Ukraine den Krieg gewinnen würde, dann müsste die Ukraine das ganze Land verkaufen, aufgrund der Schulden.

Baerbock ist einfach inkompetent. Sie zahlt 130 000 Euro jährlich um ihre Vigagistin zu bezahlen von unseren Steuern, weil sie sich selber keine Wimperntusche drauftun kann und sich kein Outfit aussuchen kann. Außerdem ist sie von den Grünen und fliegt die ganze Zeit im Privatjet, da sie für die Öffentlichkeit zu gut ist. Bin froh, wenn Neuwahlen sind, damit sie endlich weg ist. Einfach inkompetent.

VanessaF242  22.05.2024, 05:16

Inkompetent scheinst mir eher Du zu sein. Selbstverständlich geht uns die Ukraine etwas an, schon allein deswegen, weil bei einem Sieg des russischen Agressors noch mehrere Millionen Menschen vor Putins Terror nach Deutschland flüchten würden. Zudem wäre die regelbasierte internationale Ordnung zerstört und wir müssten für hunderte Milliarden Euro zusätzlich aufrüsten, um nicht selber in Gefahr zu kommen. Der russische Diktator führt bereits einen hybriden Krieg gegen uns. Im übrigen ist die Ukraine ein EU Beitrittskandidat, Du willst ein demokratisches Land einem diktatorischen Verbrecher vorwerfen, der dann die Bevölkerung in Folterkeller und Umerziehungslager sperrt, um sie zu russifizieren? Hast Du nicht mitgekriegt was in Butscha, Irpin usw. für schwere Verbrechen gegen die Ukrainische Zivilbevölkerung begangen werden? Was Du schreibst ist unterlassene Hilfeleistung. Gegen den russischen Diktator liegt bereits ein Haftbefehl des internationalen Strafgerichtshofes vor. Hast Du eine ungefähre Ahnung was es den Deutschen Steuerzahler kostet, wenn Putin in der Ukraine gewinnt? Jammer dann nicht über explodierende Preise. Vielleicht mal etwas über die Folgen informieren, bevor Du soetwas schreibst.

Logopäde würde mir schon reichen. Die Wäre dort nur ne Gefahr für die anderen Soldaten oder Kanonenfutter.

VanessaF242  22.05.2024, 05:31

Schneidet Dir dein Logopäde die Haare? Sie ist ja auch Außenministerin und keine Soldatin.