Meint ihr sie nutzt mich aus?

7 Antworten

Also ich würde Sie drauf ansprechen. Sag ihr einfach ehrlich was du denkst und weswegen du dir Sorgen machst und schaue wie sie reagiert.

Aber im Grunde genommen klingt es für mich so als ob sie dich ausnutzt... Ich würde etwas Abstand halten, weil es dir im Endeffekt nicht gut tun wird.

du solltest sie nicht schlecht behandeln aus wut sonst wärst du nicht besser würde vorschlagen sich zu distanzieren und glücklich zu werden ohne sie am besten sie nicht zurück in dein leben lassen wenn du kannst und das wichtigste leihe ihr nie wieder geld wenn es viel war kannst du immer noch darauf bestehen es zurück zu bekommen

bitte antwortet auch auf meine frage bin am verzweifeln

Ich habe den Eindruck, dass es ihr in erster Linie ums Geld geht.

Ein wirkliches Interesse an dir ist wohl leider nicht vorhanden, denn sie trifft sich nur ganz selten mit dir und dann will sie jedes mal Geld. Daher würde ich den Kontakt abbrechen.

Der Kontakt ist wertlos wie nasses Klopapier.

Verlang dein Geld zurück also das was sie versprochen hat. Ansonsten weg von ihr

Hallo also das habe ich auch früher gehabt mit einem junge und der hat immer vorgeschlagen ein Treffen aber hat dann wieder abgesagt., und meine Meinung ist ja das kann auch sein wegen sie nutzt dich aus und möchte nur Geld von dir weil sie fragt Dich wegen Geld gib sie nächstes mal gar kein Geld weil. Ich glaube sie nutzt dich nur aus wegen Geld und oder das kann sein der hat einfach nur Angst mit dir zu treffen. Ich weiß aber jetzt nicht wie du sie das Geld gibst wenn ihr euch trifft und gibt's dann sie Geld dann ist das was ganz anderes vielleicht will sie nur mit dir treffen wegen Geld., und das ist schon ausnutzen gib sie lieber kein Geld mehr sag einfach zu sie du hast im Moment gar kein Geld.