Meint sie damit das ich loyal bin?

4 Antworten

du hast mir gezeigt das egal wie viele Frauen um dich rum sind, du ehrlich zu mir sein wirst

Dein Willie gehört exklusiv ihr.

Jetzt stellt sich die Frage, wenn sie sich durchsetzen möchte und als Waffe Enthaltung anwendet, ob du dann immer noch so cool drauf bist, denn darauf läufts oft später hinaus. Die Frau holt sich Garantien, um später selbst etwas unangebrachtes anzustellen.

Treudoof sein, wird im Realleben bestraft, musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Oniiidid
Fragesteller

Was??

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie meint damit, dass du nicht vom Licht geblendet wirst. Frauen verderben einfach nicht deinen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Oniiidid
Fragesteller

Also das ich loyal bin ihr gegenüber

Ja. Das was TheAric und Vierjahreszeit sagen ist ebenfalls wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Hier kommt auch eine Erwartungshaltung zum Ausdruck. Kann sein, dass sie dir auch vertraut.