Meinung?

3 Antworten

Also, erstmal ist deine Grammatik und Rechtschreibung wahrlich anstrengend.

Aber dein Partner ist schon nicht so cool für diesen Move. Besonders, weil es dir nicht gut ging. Hättest theoretisch einfach auf den Stühlen schlafen können, habe ich damals auch gemacht, also passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne finde ich von seiner Seite aus auch nicht in Ordnung. Sehe das wie du.
Nach dem ersten Mal ansprechen hättet ihr dann eigentlich gehen sollen

wenn dein Freund kein Rücksicht auf dich nimmt, dann würde ich als Konsequenz beim nächsten mal getrennt zur Party fahren oder einfach absagen.

und bei dieser letzten Party hätte ich mir provokativ ein Taxi bestellt.