Meinung zu Daniel Wellington Iconic Link Automatic?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Das ist eine Marke, die fein tut, nicht wirklich solide aussieht und dafür viel zu teuer ist.

Meine schöne Zeppelin, Sonderangebot ( 178? Eu) über den Kaufhof, sieht besser aus, tut nicht so edel und ist in Deutschland gefertigt. Dunkelblau, schönes Lederband (innen rot, außen blau) Glasboden, Werk etwas verziert, Stahl, kein JapanblechTyp.

Sowas empfehle ich dir!

Ja

Wenn sie dir gefällt, hol sie dir. Die hat ein ganz passables Miyota Werk verbaut. Da sollte es keine Probleme geben.

Es ist aber nicht die große Uhrmacherkunst, wie es DW schreibt. Das ist halt ein japanisches Automatikwerk, das DW in sein Gehäuse einbaut.

Alles in allem eine würde ich sagen wenn sie dir gefällt und sie dir das Geld wert ist, hol sie dir. Solange sie unter 300€ liegt, ist das akzeptabel .

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)