um dazu näher was sagen zu können müsste ich erst mein Russisch aufpolieren, aber ich würde sagen, es passt alles grob zusammen, aber weder der musikstil, noch die SU und auch der WW2 sind meine Welt, von daher nicht so meins.

Hallo ich finds mega öde und aus der Zeit gefallen.. etwas was ganz wenigen Menschen gefallen würde, die Älter als 65 Jahre sind und Kriegsveteranen von Russland sind. Ciao und reingehauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und Produktion