Microsoft office leerer Bildschirm beim Checkout?

1 Antwort

Ich traue es mich fast nicht, aber wenn du schon LibreOffice als Tag rein schreibst, dann willst du das scheinbar :

Installiere dir LibreOffice. Da braucht man kein Lizenzabkommen, es ist sicherer und die eigenen Daten werden nicht zum Training einer KI verwendet.

Ist nicht die Lösung, die du willst, aber das wäre mein Lösungsvorschlag. 🤷‍♂️

Ansonsten : Was sagt denn die Konsole in Chrome? F12 ist das, glaube ich. Hast du Addons installiert, die dazwischen funken könnten?

Beyzade01
Fragesteller

..