Migranten als Polizist?

8 Antworten

Ja, habe ich schon gesehen und auch mit gesprochen. Es ist völlig normal, dass bei der Polizei Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten.

Ja, und mit der Zeit werden es auch mehr.

JungerMann907
Fragesteller

Ich bin selber Iraner und hoffe das passiert nicht xd

Ja gibt es und wenn sie es mit ihrer Herkunft Einstellungen kombinieren können warum nicht?Es gibt immer noch Länder wo Frauen etwas anders behandelt werden.Und sowas hat bei der Polizei nichts verloren.

Es gibt viele Polizisten mit Migrationshintergrund. Voraussetzung ist soweit ich weiß aber eine deutsche Staatsangehörigkeit. Da viele Menschen mit Migrationshintergrund schon in zweiter oder dritter Generation hier leben, besitzen sie diese dementsprechend auch. :)