Minecraft ungültige sitzung wie kann man das wieder beheben?

4 Antworten

Minecraft schließen und wieder starten.

Wenn es danach immer noch nicht geht im Launcher ausloggen, wieder einloggen und dann starten.

Starte Minecraft neu, dann müsste alles eigentlich wieder laufen. Ansonsten müsstest du vielleicht schauen, mit welchem Launcher und Mods du spielst. VIELLEICHT könnte es daran liegen (keine Garantie).

LG

Neustarten...... Steht sogar da.

Ich hab das selbe Problem neustarten bringt halt oft gar nichts