Mir ist sooo langweilig?

7 Antworten

Die Probleme hätte ich gerne. Ich hab kaum Ferien, da es so viel zu tun gibt.

Mach doch was sinnvolles z.B. lesen, lernen, neue Hobbys suchen usw.

Malio184
Fragesteller

Lesen tue ich schon und neue Hobbys brauche ich nicht😅 und lernen mache ich 4 Tage vor der Schule sonst vergesse ich wieder alles

RainbowMoon13  28.12.2023, 17:33
@Malio184

Wenn du alles regelmäßig wiederholst, bleibt es im Langzeitgedächtnis

Ich kann dir das Spiel "Sky kinder des Lichts" empfehlen. Dort kannst du online mit Menschen aus der ganzen Welt spielen und mit denen chatten, macht echt Spaß und kannst du auch auf deinem pc spielen.

Lesen, oder kauf Diamanten painting. Da kannst du sozusagen Diamanten auf so ein Dings kleben. Oder kauf dir ein Malbuch, häkel etwas

Bouldern gehen - macht super Spass, auch alleine

Nachbarn auf den Keks gehen. Telefonieren. Aufräumen.

Malio184
Fragesteller

Mein Zimmer ist sauber und kenne meine Nachbarn fast gar nicht 🙃🙃