Mir wird schlecht von 2 brote?

5 Antworten

Gesund und ausgewogen ernähren. Dann klappt das 👍

Das könnte auch ein gutes Zeichen sein. Die meisten Menschen haben es bereits gelernt, beim Verschlingen des Sondermülls der Lebensmittelindustrie den Würgereiz zu neutralisieren.

Versuche es doch mal mit gekochten Haferflocken als Porridge Brei.

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

Elli020316
Fragesteller

Hab ich noch nie probiert, aber ich Versuchs mal :D

Auf fast leeren Magen gleich so etwas Fettiges und Geräuchertes? Iss mal noch trockenes Brot hinterher.

also wenn du mich fragst kann ich eine 90%ige vegetarische Ernährung, von mir aus auch komplett vegetarisch nur empfehlen! zu viel Fleisch ist nicht gut. Ich habe eine Bekannte die beschwert sich immer dass sie zu fett ist, ist aber ständig nur Fleisch und bewegt sich auch nicht genug. Selber schuld denke ich immer nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung